/

 

ÜBER ALLE BERGE
Alpen l Anden l Himalaya

Eine Leidenschaft beginnt oft früh. Meist ohne dass wir es merken. Doch wenn sie uns packt, dann lässt sie uns nicht mehr los.

Hans Thurner blickte mit drei Jahren vom höchsten Berg der steirischen Seetaler Alpen „über alle Berge“. Damals nicht ahnend, dass dies nicht ALLE Berge sind. Und vor allem: Nicht ahnend, dass diese Berge sein Leben bestimmen würden.

In dem Vortrag ÜBER ALLE BERGE nimmt uns Hans Thurner mit: Zu seinen frühen Anfängen, auf abenteuerliche Expeditionen, bis hin zu seinen persönlichen Highlights der letzten Jahre.

Für alle, die von den Bergen nicht genug bekommen können. Für Fotogenießer und Naturliebhaber. Für Bergsportler, Kletterer, Skitourengeher, Trekker – und für alle, die davon träumen.

> zu den Vortragsterminen

 
E-Mail
Anruf
Instagram