/

 

AUF 4 RÄDERN ZUHAUSE
Vom leeren Kastenwagen zum Reisen und Leben auf Achse


Hans Thurner verwirklicht sein persönliches Herzensprojekt und kauft einen leeren Kastenwagen. Mit viel Liebe zum Detail und hoher Funktionalität für den Alltag baut er ihn aus. Autarke Energieversorgung hat hohe Priorität. Seine handwerklichen Fähigkeiten als ehemaliger Werkzeugmacher kommen ihm dabei sehr zugute. 3 Monate später ist er fertig und kündigt seine Mietwohnung.

Ob auf kurzen Spritztouren ins österreichische Waldviertel, auf Urlaubsreisen nach Korsika und Albanien oder einfach im Alltag wie auch für seine beruflichen Einsätze – mit seinem Van ist Hans frei und gleichzeitig überall zu Hause.

Auf einer langen Reise durch die unendliche Wald- und Seenlandschaft Skandinaviens genießt er mit seinem Van an traumhaften Stellplätzen pure Freiheit. Bei sensationellem Wetterglück erreicht er auch das Nordkap - ein echtes Highlight!

> zu den Vortragsterminen

 

 

 
E-Mail
Anruf
Instagram