/

 

2000 KM FREIHEIT
Zu Fuß über die Alpen von Wien nach Nizza

Vier Monate - voller Höhen und Tiefen.
101 Tage - gefüllt mit 90.000 Höhenmeter.

Was liegt zwischen Start und Ziel? Was war die größte Heraus- forderung? Was galt es zu erleben, spüren, begreifen? Weshalb ist es anders, wenn das Ziel kein Gipfel, sondern das Meer ist?

Hans Thurner – Bergführer, Fotograf und Weltreisender – gibt in seinem Vortrag viele Antworten. Ob die Senner der Nockberge, die Felsen der Dolomiten oder die mediterrane Landschaft Frankreichs: ein Wechselspiel der Natur und des Erlebens! Reduziert auf die grundlegenden Bedürfnisse – auf die eigenen Stärken und Schwächen, auf einen Rucksack, das Zelt und die Bergschuhe.

Wandern Sie mit: Von dort, wo die Berge anfangen und immer weiter und weiter – bis dort hin, wo sie im Meer versinken. Start und Ziel lassen sich definieren. Der Weg entsteht im Gehen.

(Dauer des Vortrages: 2x 55 Min.)

> zu den Vortragsterminen

Trailer 2000 Km Freiheit (1min38sec)

 
E-Mail
Anruf
Instagram