/


 

 

Ich freue mich über Ihren Kommentar im Gästebuch!

39 Einträge auf 2 Seiten
Markus Hora
23.02.2018 09:23:03
Sehr schöner Vortrag 2000 km Freiheit lustig kommentiert..hab schon viele Vorträge gesehen aber der war sicher ein Highlight der letzten Jahre!
Christoph Pegler
22.02.2018 09:16:29
Servus Hans, danke für den gestrigen Vortrag in Wien - 2000 km Freiheit - war ein ganz toller Abend. Wünsch dir für die Zukunft alles Gute. Liebe Grüße
Hans Thurner
01.10.2017 17:52:08
Neue Website - neues Gästebuch!

Liebe Besucher meiner Website, ich freue mich weiterhin über Eure Einträge. Sämtliche Einträge aus meinem alten Gästebuch sind unten, teilweise zusammengefasst, nach wie vor online.
Danke, lghans
Nachtrag
01.10.2017 17:37:45
am 19/07/2017 an 00:22
Sergio (Keperra)
Great internet site! It looks very expert!
Keep up the great work!wholesale mlb jerseys

am 27/02/2015 an 11:37
Karin Wiggenhauser
Wir hatten das Glück gestern dem Vortrag "von Wien nach Nizza" im Hymer-Museum beiwohnen zu können - es war ein tolles Erlebnis, wunderbare Fotos und eine spannende und auch unterzhaltsame Präsentation - wir kommen bestimmt wieder! Da ich seit langem im Piemont zu Fussen der Seealpen zuhause bin (und dort als Reiseleiterin tätig bin) hat es mich besonders gefreut, dass diese Region so positiv beschreiben wurde.
Nachtrag
01.10.2017 17:36:59
am 24/02/2015 an 21:52
Felix (Bonn)
Danke für den tollen Vortrag gestern in Bad Godesberg! Ich war mit meiner Mutter dort, die mich (in Ermangelung des physischen Gästebuchs nach der Veranstaltung) bat, ihrer Begeisterung von der mitreißenden und spannenden Präsentation und von den schönen Aufnahmen Ausdruck zu verleihen. Ich schließe mich dem an und wir halten schon Ausschau nach weiteren erreichbaren Vortragsterminen.

am 24/02/2015 an 20:53
Ennebell (Waldbreitach)
Wir sind mal wieder mit Hans Thurner verreist. Dieses Mal ging es von Bad Godesberg ins Dolpo und an den Everest.....mit grosser Begeisterung haben wir dem Reisebericht gelauscht...und nicht nur die Geschichten waren so was von lebendig, auch die Fotos waren genial und haben uns nicht nur an eigene Erlebnisse in diesem wunderschönen Land erinnert, sondern auch ganz massiv unser Fernweh geweckt!!! ...auch wenn es uns zur Zeit nicht möglich ist dorthin zu reisen, reisen wir gerne wieder im "Kinosessel" mit!!!

am 06/02/2015 an 16:30
Leopold Kleedorfer
Wie bei einem guten Film lohnt es sich, 2000 km Freiheit ein zweites Mal anzusehen. Das "Mitgehen" wird dadurch leichter Wunderschöne Bilder und Erzählungen vom Herzen, vielen Dank. Deine Gedanken zum Thema Motivation können wir sicher auch in den Alltag übertragen. Wir freuen uns auf den nächsten Vortrag, ob ein neuer oder auch einer, den wir bereits gesehen haben.
Mit lieben Grüßen,

am 04/02/2015 an 14:46
Richard
Ich habe gestern deinen Vortrag "2000 km Freiheit" in Feldbach gesehen. Wunderschöne Bilder, besonders beeindruckt war ich aber von deinen Erzählungen. Nicht nur die Landschaft sondern auch die Menschen wurden von dir eindrucksvoll und zeitweise auch humorvoll beschrieben. So wurde es nie langweilig. Natürlich ist auch eure Leistung hervorzuheben. Werde bestimmt wieder einmal einen Vortrag von dir besuchen.
Nachtrag
01.10.2017 17:35:05
am 02/02/2015 an 10:30
Gudrun & Tom (Graz)
Zwei unglaublich schöne Vorträge. "Nepal" und "2000km Freiheit". Wunderschöne Bilder, schöne Musik und tolle "Vertextung". Würde gerne heute schon meinen Rucksack packen und losgehen...
Hoffentlich bis bald wieder in Graz!

am 26/11/2014 an 00:14
Wolfgang Wagner (Wien)
Hallo Hans,
ich komme gerade von deinem heutigen Vortrag "2000 km Freiheit" im Salewa-Store Wien ... bin sehr beeindruckt ... nicht nur von den tollen Bildern und Reiseeindrücken ... sondern auch von eurer unheimlichen Leistung ...
Tja, das richtige "Gschaftl" sollte man halt haben ... um sich auf so eine Reise begeben zu können ;-))
Mit besten Grüßen,
Wolfgang

am 12/11/2014 an 13:13
Sandra (Erfurt)
Hallo Hans,
ich fand ihren Vortrag sehr beeindruckend.
Oft werden in Vorträgen nur die schönen Seiten beschrieben.
Toll, dass sie auch ehrlich die Anstrengungen und Tiefen in ihrem Vortrag zeigen und drüber sprechen, die ja am Ende der Reise schnell vergessen sind, wenn das Ziel erreicht ist.
Danke.
Viele schöne Erlebnisse und Eindrücke wünsche ich ihnen weiterhin.

am 11/11/2014 an 18:40
Michèle & Claudia (Wuppertal)
Vortrag in Wuppertal am 21.10.2014 "Zu Fuß von Wien nach Nizza- 2000 km Freiheit" hat uns sehr, sehr beeindruckt, Hans.
Ein rundum präsizer, durchdachter, interessanter und liebevoll gestalteter Vortrag mit wunderschönen Aufnahmen. Dazu musikalisch so zauberhaft untermalt, dass Emotionen in Schwung kamen und wir oft mit Tränen in den Augen blinzelnd auf das nächste Bild "gelauert" haben, und stets hofften, dass niemand unsere Gerührtheit bemerkt... zumal wir direkt in der ersten Reihe saßen. Kurzum: wir waren danach total geflasht!!! Am liebsten Rucksack gepackt und auch weg! Tolles Wagnis und Erlebnis, ihr beiden. Danke, danke
Nachtrag
01.10.2017 17:33:51
am 11/11/2014 an 12:04
Jürhen Sauer (Erfurt)
Gestern super Anend im Kaisersaal Erfurt. Die Multivisiinsshow hat uns sehr gefallen. Ein. Euch ist zu empfehlen.

am 26/10/2014 an 09:41
Klaus Schiffer (Aachen)
Hallo Hans,
super Abend gestern in Aachen!
Bilder, Deine Beschreibungen, Musik, kurze Videos,.... einfach nur klasse.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch von Dir in Aachen.
Lieben Gruß
Inge und Klaus

am 24/10/2014 an 21:02
Kirsten (Bochum)
Hallo Hans, ein toller Abend gestern! Es war ein bisschen, als wäre man selbst mitgewandert über die Alpen. Ich finde deine Art sehr angenehm, menschlich, nicht so die Helden-Pose und Naturbezwinger, dafür aber ein Menschenfreund und feiner Beobachter mit dem Mut zur Randszene. Und was für großartige Fotos! Zu guter Letzt Glückwunsch, dass es dir gelingt, lebendig zu erzählen. Man hatte wirklich nicht das Gefühl, dass du das alles schon x-mal runtergespult hast. Danke. Wenn ich nächstes Jahr über die Alpen gehe, werde ich an dich denken.

am 23/10/2014 an 00:19
Wilhelm (Arnsberg)
Das war ein Super-Vortrag gestern in Dortmund!
Hochinter essante 2 Stunden quer durch die Alpenkette.
Medial und inhaltlich sehr kurzweilig und abwechselungsreich präsentiert.
Man hatte das Gefühl (einige Teilstrecken schon selbst gegangen) dabei gewesen zu sein.

am 21/10/2014 an 12:18
Horst Langer (Mülheim an der Ruhr)
Der Vortrag von Wien nach Nizza waren 101 Minuten Freude am Wandern. Man ist in Gedanken mitgegangen.
Nachtrag
01.10.2017 17:32:38
am 21/10/2014 an 08:18
Petra (Mülheim/Rühr)
Der Vortrag, die Bilder und die Musik zu "In 101 Tagen über die Alpen - Von Wien nach Nizza" war einfach gelungen. Viele Regionen kenne ich aus eigenem Wandererlebnis.

am 16/10/2014 an 16:22
Tom (Chemnitz)
Hallo, ich fand den Vortrag "2000 km Freiheit" richtig stark. Ich konnte mich richtig hinein versetzten und habe mit gelitten und mich faszinierte die Art der Reise. Mit den minimalsten Mitteln so eine Leistung zu vollbringen...großar tig. Weiter so und alles Gute!

am 27/03/2014 an 18:46
BC Marathoni (Leahad)
Bin beeindruckt über den gestrigen Vortrag in Gasteig !
Bis die Tage

am 17/03/2014 an 22:39
Ines (Tabarz)
Hallo aus Thüringen! Wir haben eure "2000 Kilometer Freiheit" am Samstag in Tambach-Dietharz erlebt. Das macht einfach Fernweh. Danke für den schönen Abend und "Hut ab" für eure Leistung. Viel Glück euch beiden für die Zukunft, Ines

am 17/03/2014 an 08:55
Gabi (Jena)
Hallo, vielen Dank für den wunderbaren Vortrag gestern Abend in Jena. Einfühlsam, humorvoll und dennoch voller Achtsamkeit für Natur und Menschen - sehr beeindruckend! Herzlichen Dank, bis bald! :-)
Nachtrag
01.10.2017 17:31:31
am 07/03/2014 an 01:36
Michael und Evi (Mank)
Hallo Hans, danke für den klassen Vortrag über die Alpenüberquerung! Das macht Lust, selber gleich loszugehen.
Viele Grüße aus Mank

am 02/03/2014 an 15:25
Heike (Essen)
Ich freu mich, wenn du im Herbst wieder in der Region bist!!!

am 26/02/2014 an 12:45
Kalle&Co.
Die Anden waren am 24.2. im Kinopolis in Koblenz zum Greifen nahe. Lebendig kommentierte eindrucksvolle Bilder haben unser Fernweh geweckt.
Ob Afrika, Nepal oder die Anden....die Vorträge sind erstklassig und wir kommen gerne wieder....egal wohin die Reise geht.
Herzliche Grüsse

am 26/02/2014 an 10:52
Kimi (Koeln)
Wunderschoene Fotos und toller Vortrag.

am 14/02/2014 an 13:56
Kiwi (Chemnitz)
Vielen Dank für den fantastischen Nepalvortrag- ein kleiner Vorgeschmack auf meine geplante Reise im Nov.2014. Er war so authentisch, daß mein Freund darauf verzichtet und lieber in der Zivilisation seinen Urlaub verbringt. Ich freue mich dafür riesig darauf, wenigstens einen Bruchteil von den tollen Bildern zu sehen. Ich wünsche viel Erfolg bei zukünftigen Unternehmungen und hoffe auf weitere wunderschöne Diavorträge.
Nachtrag
01.10.2017 17:29:45
am 13/02/2014 an 23:25
Kerstin (Zeulenroda)
Lieber Hans,
herzlichen Dank für den bewegenden Vortrag über deine faszinierende Reise durch Peru, Bolivien und Chile entlang der Anden.
So unglaublich tolle Fotografien von traumhaft schönen Motiven, Menschen, Tieren und der atemberaubenden Natur habe ich kaum vorher gesehen.
Am liebsten würde ich sofort mit dir auf Reisen gehen ;-)
Ich wünsche dir noch viele unvergeßliche Erlebnisse.
Kerstin .

am 31/01/2014 an 00:43
Dietmar (Linz)
Lieber Hans, es war ein sehr emotionaler Abend für mich. Lachend und
manchmal (fast) weinend - weil es so schön und zum mitfühlen nah war.
Eine sehr eindrucksvolle Reise zum miterleben - und wieder sehr motivierend für die eigenen Vorhaben. Und vor allem auch gut, um wieder Abstand vom urbanen Streß zu bekommen. Ich hoffe auf ein
Wiedersehen!

am 01/09/2013 an 10:20
Base Camp Marathoni (Leahad)
Servus Hans,
ich möchte mich nochmal herzlich bedanken für hervorragende und souveräne Expeditionsleitung am Mustagh Ata im Juli 2013. Ich war zwar nicht oben war aber trotzdem ein riesen Erlebnis.
Herzliche Grüße und weiterhin alles Gute.
Sepp

am 09/08/2013 an 20:02
Eva Korotvicka (St.Pölten)
Hallo Hans!
Gratulation zu diesem fantastischen Vortrag, mit tollen Einblicken in Land und Leute. Vorallem hast Du sehr viel persönliches von Dir preis gegeben.
Schön Dich wieder getroffen zu haben. Eva

am 09/08/2013 an 09:14
August der Reisewagen (Neulengbach)
War schön mit dir nach Nizza zu gehen und anschließend mit euch zu plaudern. Wir hoffen ihr hattet eine ruhige Nacht!
Liebe Grüße vom augustderreisewagen.com
Peter und Sabine
Nachtrag
01.10.2017 17:27:39
am 05/07/2013 an 10:24
Christian (Wien)
Lieber Hans!
Dein Vortrag „2000km Freiheit“ gestern in Schwechat war großartig!
Es war schön, euer Abenteuer „live mitzuerleben“, deinen Erzählungen zu lauschen, die eure Tour für uns Zuhörer ganz „lebendig“ und wirklich werden ließ, und natürlich die beeindruckenden Fotos und die Präsentation – ich war mit euch auf dem Weg!
Meine Erwartungen sind in einzigartiger Weise erfüllt worden.
Ich wünsch‘ dir (und natürlich auch Anita) viel Erfolg für eure kommenden Unternehmungen.
Liebe Grüße
Christian

am 12/04/2013 an 08:56
Gerald (Wien)
Hallo Hans,
habe gestern deinem vortrag bei den naturfreunden gelauscht und die bilder bestaunt - schöne blickwinkel hast du da immer gefunden ; wir sind tief beeindruckt nach hause gegangen und reden noch immer über eure unternehmung, habt ihr doch auch einige gegenden durchwandert wo wir mit rad oder gehend schönes erleben durften. weiterhi n euch alles gute
Gerald (ex-emmering-fischau er)

am 03/04/2013 an 21:37
Borgan fritz (Wien)
meine hochachtung zu dieser leistung aber meine einzige frage wäre wie hoch waren die die kosten
grüße fritz
> : Hallo Fritz, gute 40 € pro Tag und Person x 4 Monate (alles zusammen, inkl. Rückflug)

am 26/03/2013 an 13:52
Michi + Ede (Flatz )
Hallo Hans!
Toller Vortrag in Sollenau!! Macht Lust auf mehr!!
Schade dass du am Wochenende beim "Aufklettern" mit unseren oberösterreichischen Freunden nicht dabei sein konntest - war sehr amüsant!! gLG Michi + Ede

am 25/03/2013 an 15:30
Stefan Pompetzki (Würzburg)
Hallo Hans,
fantastischer Vortrag! Überzeugt einfach durch bestechende, einfallsreiche Fotografie, kein Schnickschnack. Informativ und unterhaltsam. Eins mit Sternchen! Ich kann dem Kollegen Harald Metzger nur Recht geben!
Nachtrag
01.10.2017 17:25:29
am 25/03/2013 an 10:35
Doris (Würzburg)
Lieber Hans,
vielen Dank für den tollen Vortrag in Würzburg!
Unglaubli ch was der Mensch leisten kann. Was ist da der Jakobsweg dagegen ;-)
Noch viele schöne Erfahrungen dieser Art wünschen wir Ihnen und uns für die nächste Zeit.
Liebe Grüße
Doris und Albrecht

am 24/03/2013 an 23:34
Simone (Würzburg)
Hallo
ich komme gerade aus Ihrem Vortrag "Zu Fuß über die Alpen" am liebsten würde ich gleich die Wanderschuhe anziehen und loslaufen... sicher nicht so weit und so lange... aber doch ein paar Tage oder Wochen... mir hat am Besten das "Entschleunigen" gefallen, das habe ich auch schon ein paar Mal auf meinen Pilgerrouten erfahren dürfen... allerdings ohne die vielen Höhenmeter ;)
vielen Dank für die eindrucksvollen Bilder, viele werden in meinem Kopf eingebrannt bleiben...
Vilee Grüße
Simone

am 18/03/2013 an 21:06
Ute (Suhl)
Hallo Hans Thurner, auch wir waren gestern bei ihren tollen Vortrag. Danke!!
Die Auswahl der Bilder und ihre Reportage waren große Klasse..
Auch wenn wir ältern Damen nur manches vom Lesen, Wandern oder Busfahren kennen..Danke!!!
Ut e P.Ute P.

am 18/03/2013 an 15:52
Heide.­Schneider1@­gmx.­net (Suhl - Goldlauter)
Hallo, Hans Thurner, Sie haben uns gestern einen erlebnisreichen Abend bereitet. Ihr Vortrag in Suhl erhält von uns die Höchstnote. Wir haben selbst auch schon einige Gipfel "bezwungen" und uns manchmal geschunden. Unser Größter war der Kilimanjaro im Februar 1998. Auch das Stubaital kennen wir einigermaßen. Die Franz-Senn-Hütte war unser Ziel im August 2001. Wir wünschen Ihnen noch viele gute Berg-
erlebnisse. Sollten Sie wieder in unserer Nähe sein sind wir dabei.
Heide und Horst Schneider
Nachtrag
01.10.2017 17:24:02
am 18/03/2013 an 07:48
Ecker Bernhard (Laaben)
Hallo Hans, hallo Anita!
Ich war am 14.März beim Vortrag in Sollenau und war absolut begeistert. Die Eindrücke waren fantastisch. Tolle Bilder, wunderbare Präsentation! Ich bin in die Reise eingetaucht und konnten sie genießen (ohne Anstrengung und nass zu werden). Danke, dass ihr mich an diesem Spirit teilhaben habt lassen. U.a.blieben berührende Bilder und neuerlich spürbar, warum der Weg das Ziel ist. Ich habe diese Präsentation bereits weiter empfohlen. Ich möchte sie selbst gerne nochmals sehen. Alles Gute für euren weiteren Weg und bei der Erreichung der Ziele! Bernhard

am 17/03/2013 an 21:34
G. Schneider (Suhl)
Super Vortrag in Suhl, hat uns sehr gefallen..

am 15/03/2013 an 09:49
Binder christine (Wr. neustadt)
Herzlichen Dank für den gestrigen Vortrag in Sollenau.Eine super Leistung von Euch beiden.
Freue mich immer auf die tollen Aufnahmen und das näher bringen der Natur.
L. G. an Euch beide
Binder Christine

am 09/03/2013 an 16:24
Barbara und Jörg (Chemnitz)
Hallo Hans,vielen Dank für deinen wunderbaren Vortrag am Mittwoch in
Chemnitz .Für deine Zukunft wünschen wir dir noch viele schöne Touren und alles Gute.

am 07/03/2013 an 10:38
Kevin (Chemnitz)
Hallo Hans, war von Deinen Vortrag sehr angetan, besonders die Nachtbilder waren sehr sehr schön. Ich bin ein sehr leidenschaftlicher Bergsteiger, was man von hier aus nicht so oft hat....
War bereits 2xmal in Nepal und fahre dieses Jahr wieder zum Bergsteigen nach Nepal.
Für Deine angenehme Art zu repräsentieren danke ich dir und wünsch dir für die Zukunft alles Gute.
Berg heil!!!!!!

am 06/03/2013 an 23:23
Christian Berger (Zschopau)
Lieber Hans,Dein Vortrag,heute in Chemnitz,hat mir wunderbar gefallen.Da ich die Berge liebe,Deine Vortragsweise durch gute Rhetorik gekennzeichnet war und herrliche Fotos die Leinewand zierten,möchte ich Dir Dank und Anerkennung aussprechen.Für die Zukunft wünsche ich Dir alles Gute, beste Gesundheit,viel Glück und Freude. LG sendet Dir Christian Berger
Nachtrag
01.10.2017 17:22:00
am 20/02/2013 an 17:59
Peter (Villach)
Danke für den Vortrag am Montag in Villach!
Super Bilder, passende Musik, optimale Informationsdichte (nicht zu viel, nicht zu wenig), lebendiger Erzählstil, keine ähs....
Und dann noch: Hochachtung vor Eurer Leistung - körperlich und psychisch, und ein besonderes Kompliment an Anita!

am 17/02/2013 an 23:00
Rita (Ellmau)
Danke Hans, für den klasse Vortrag heute in Rosenheim!
Du hast mich wirklich mit genommen über die Alpen
Hochachtung vor Eurer Leistung, dass Ihr bei all dem Wasser nicht aufgegeben habt. Kompliment besonders auch an Anita! Wow!
Mitnehmende Bilder, lebendige Erzählungen und die optimale Musik dazu

am 25/01/2013 an 10:23
Tom zölss (Graz)
hallo hans, traumhafte fotos, hoffe du bist mal in graz und kommst uns besuchen !!! liebe grüsse gudrun und tom

am 09/01/2013 an 08:30
Thomas (Muthmannsdorf)
Lieber Hans!
Ich habe die Premiere deines Vortrages von der Alpentranversale in Klosterneuburg gesehen und war wie immer sehr begeistert.
Wünsche dir ein tolles Bergjahr!
Nachtrag
01.10.2017 17:20:41
am 24/11/2012 an 10:56
Eva (Gaming)
Danke für den tollen Vortrag 2000 km FREIHEIT in Gaming! Einzigartige, sagenhaft schöne Fotos!!!Danke für das "Nahe bringen"unserer schönen Natur in Wort und Bild!

am 24/11/2012 an 02:08
Hans (Gresten)
Toller Vortrag (von Wien nach Nizza) in Gaming!!

am 23/11/2012 an 19:56
Penzi (Perg)
mit abstand bester vortrag am kalkalpen festival! danke für den tollen abend voller toller bilder und lustiger geschichten..

am 23/11/2012 an 12:36
Barbara (Felixdorf)
Wirklich toller Vortrag und Hochachtung vor dieser Aufgabe! Super dass Ihr das geschafft habt. Am Schluss des Vortrages hatte ich wirklich das Gefühl „schade, jetzt is es bald vorbei und das normale Leben geht weiter“. Wünsch dir alles Gute für deine zukünftigen Projekte!

am 22/11/2012 an 15:07
Hannes (Berndorf)
Hallo Hans,
vielen Dank für diesen Vortrag. Gemeinsam mit Michaela habe ich gestern 2000km Freiheit beim OEAV in Wien erlebt und das war für mich ein neuer Benchmark auf diesem Gebiet. Ich kenne dich und deine Vorträge ja schon sehr lange, aber diesmal hast du dich in jeder Hinsicht selbst übertroffen. In der Gesamtheit eine extrem gut gelungene Show. Gratulation

am 22/11/2012 an 13:26
Michaela (Wien)
Vielen Dank für das Mitnehmen auf die Reise über die Alpen nach Nizza. Die stimmige und abwechlungsreiche Mischung aus brillianten Fotos, fesselndem Vortrag und passender Musik haben uns von unserem Alltag, vom Vortragssaal im ÖAV, direkt in die Bergwelt versetzt.
Ein gelungener Abend, den wir allen Bergbegeisterten, aber auch allen anderen, die offen sind für Natur und Begegnungen mit Mensch und Tier wärmstens empfehlen können. Alles Gute für die nächsten Vorträge und viel Spaß bei neuen Abenteuern.
Nachtrag
01.10.2017 17:18:54
am 20/11/2012 an 09:07
Mabahele (Grünburg)
Hallo Hans,
dein Vortrag am Sonntag in Steyr, war der beste den wir je gesehen haben.
Viel Erfolg und Freu(n)de in der Zukunft. Komm immer gesund und munter nach Hause.
Herzliche Grüße
Hertha & Leopold Massak-Bachbauer

am 18/11/2012 an 19:14
Siegi (Neuhofen/Kr.)
Hallo,waren begeistert über deinen Sonntag in Steyr,weiter so solang es noch geht

am 18/11/2012 an 18:33
Horst CHRISTIAN (4400 Steyr)
Vortrag 18.11. Steyr
Excellenter Vortrag, mit Spannung und Emotion erzählt, garniert mit Fotos von Gegenden, in die wir nie kommen werden und Fotos von Begegnungen unterschiedlichster Art und liebenswerte Gefährten.
Eine Sprache, die gewinnt.

am 18/11/2012 an 18:13
Horst CHRISTIAN (4400 Steyr)
Vortrag 18.11. in Steyr 2000km von Wien bis Nizza
Danke für diese so lebendige und ehrliche Schilderung, mit Emotionen geladen und mit Spannung und excellenter Sprache vorgetragen und mit Bildern der besonderen Ereignisse und Landschaften garniert. z.T. Gegenden, wo wir aus dem Raum Zentralösterreich nie hinkommen. Es war der beste Vortrag über Alpenwanderugen, einer Wanderung, die natürlich auch mit einem enormen Pensum gefüllt war. Hochachtung!!!
H.. Christian

am 19/09/2012 an 19:27
Nakai
Hi friend, freue mich schon auf den neuen Vortag "2000 Km Freiheit - Zu Fuß über die Alpen von Wien nach Nizza". see you!
Nachtrag
01.10.2017 17:17:13
am 13/03/2012 an 12:54
Mülheimer (Mülheim an der Ruhr)
Ich habe gestern am Votrag: Korsika, Gebirge im Meer, teilgenommen und bin begeistert! Schöne Fotos, informative Texte, trotzdem nicht eintönig und passende Musik als Untermalung. Ein schöner Abend der Lust macht auf die anderen Vorträge. Herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal.
Glückauf!!
Nachtrag
01.10.2017 17:16:40
am 10/03/2012 an 00:06
Erlenhagen (Gummersbach)
Der Vortrag über Korsika hat mir sehr gut gefallen! Die Photos haben zum richtigen Zeitpunkt mit gutem Gespür für den richtigen Blick die herrlichen Momente dieser Insel eingefangen, und die hohe technische Qualität der Bilder begeistert mich. Die persönlichen Schilderungen der Eindrücke macht den Vortrag zu einem schönen Erlebnis - weiter so!

am 16/02/2012 an 17:05
Helmut Ortner (Wolayerseehütte)
Hallo Hans, spät aber doch bin ich auf Deiner Website gelandet und Gratuliere Dir zu dieser. Weiters freue ich mich mit euch zwei über die vollendete Alpenüberquerung!
Ich wünsche Dir für die Vortragssaison alles Gute und würde mich über ein Wiedersehen auf der Wolayersee freuen.
Liebe Grüße Helmut

am 11/02/2012 an 16:15
Helmut Knechtel (Poing bei München)
Von Freunden erhielt ich Euern wunderbaren Wander-und Foto-Bericht aus dem Jahr 2011 (Euer "Start" erfolgte genau an meinem Geburtstag 7.4.) von Wien nach Nizza, VIELEN, VIELEN DANK - es sind für uns (meinen Wanderfreund Werner Brodt und mich) herrliche Erinnerungen an eine zurückliegende Zeit, wo wir (in Etappen, da es leider nicht so lange Urlaub gab) diese Tour (verteilt auf 6 Jahre) unternahmen. Am "Steffel" in Wien war unser Start und am Ziel sind wir genauso wie Ihr begeistert ans Meer (mit einer Flasche Champagner natürlich!) Vorher sind wir von München den "Traumpfad" von Ludwig Graßler nach Venedig gegangen, dieses Wandern gab den Ausschlag für Wien-Nizza.
Alles Gute und viel Freude weiterhin wünschen Euch Werner und Helmut

am 26/01/2012 an 10:58
Leopold Kleedorfer
Ein wunderbarer Vortrag, so als durften wir selber ein Stück weit über die Anden mitgehen. Ein toller Gesamtüberblick über die Andenländer, auch super eingebunden in die Segeltour.
Nachtrag
01.10.2017 17:13:48
am 23/01/2012 an 23:51
Lizzy Rosenberger (Weiz)
Super schöner Vortrag, wunderschöne Fotos heute über die Anden in Weiz !!!
Danke.....glg..... lizzy

am 09/01/2012 an 01:19
Walter (Zürich)
Super schöner Vortrag gestern über die Anden in Zürich!

am 03/01/2012 an 12:03
Hans
HAPPY NEW YEAR

am 25/12/2011 an 22:42
Sylwia (Żywiec)
Hallo, ich bin wirklich bezaubernd und tief beruhrt, wenn ich diese wunderbaren Fotos aus dem Gebirge sehe. Es fehlt mir Alpen sehr.
Ich wunsche Dir guten Rutsch ins Neue Jahr 2012.

am 10/12/2011 an 03:17
Kaycee (HKsRogVLDAGD)
I bow down hlmuby in the presence of such greatness.

am 21/11/2011 an 08:50
Günter Hollenstein (Lustenau)
Hallo Hans
ich war bei der Tour auf den Kilimandjaro im Jahre 2003 mit dir dabei
(vielleicht erinnerst du dich?) Da ich gerne die Fotos einmal sehen würde wollte ich fragen, ob du einen Abstecher nach Vorarlberg planst oder ob es eine Möglichkeit gibt die Fotos so zu bekommen. Ich würde mich über eine Nachricht auf guenter.hollenstein@ raiba.at freuen. Weiterhin alles Gute und vielleicht bis bald im Ländle.
Liebe Grüße
Günter Hollenstein
Nachtrag
01.10.2017 17:12:02
am 06/11/2011 an 20:24
Irene (Wien)
hallo!
ich habe gestern auf der photo & adventure euren vortrag "von wien nach nizza" gehört und es war einfach toll, zuzuhören und die phantastischen bilder zu sehen. es hätte noch viel länger dauern können : )
leider hatte ich keine gelegenheit persönlich mit euch zu sprechen, aber ich werde mir sicher den einen oder anderen kommenden vortrag anhören.
liebe grüße, irene

am 31/10/2011 an 19:40
Hans Dresch (Hernstein)
Hallo Hans ! Wie viele Andere habe ich aus der Krone eure letzte Tour gelesen . Finde das eine wunderbare Sache . Wie ich mir auch schon seit einige Zeit Gedanken gemacht habe , über die Geschwindigkeit , so hast du es bereits umgesetzt . Es gibt soviele Menschen die den Kopf und sein Gehirn nicht mehr abschalten können .Viele bräuchten ein lagsames , achtsames , stilles GEHEN , am Besten in der Natur . Gratuliere Dir zu deiner tollen Tour , vielleicht kann ich bei einen Vortrag Vortrag in meiner Nähe mehr erfahren . Oder wir könnten uns
so einmal treffen , aber Dein Vortragsterminplan schaut sehr dicht aus .
Jedenfalls alles Gute für die Vorträge und wenns was in der Nähe gibt , melde Dich . Schöne Grüße aus Hernstein.
Schnelles Laufen ist keine Gewähr dafür , dass man das Ziel erreicht .(Spruch der Shona )

am 30/10/2011 an 19:33
Helga fuchs (Deutschkreutz)
hallo hans,
habe heute in der" krone" den bericht über deine (eure) tour gelesen. schön, dass du nach wie vor deiner passion nachgehst und das "angepasste leben" hinter dir gelassen hast. vermutlich kannst du mit meinem namen nicht viel anfangen; aber vielleicht sagt dir der name erich fuchs mehr??? wünsch dir weiterhin alles gute und noch viele schöne abenteuer. glg, helga

am 17/08/2011 an 11:54
Julia Lauterbach (Augsburg)
He Ihr Zwei.
hat mich sehr gefreut eure Bekanntschaft zu machen!

Ich wünsch euch weiterhin viel Spaß, unglaubliche Begegnungen, interessante Gespräche, traumhaftes Wetter und natürlich viel Kraft und Leichtigkeit!

In Liebe Julia
Anzeigen: 5  10   20