/

 

 

Ich freue mich über Ihren Kommentar im Gästebuch!

49 Einträge auf 10 Seiten
Markus Hora
23.02.2018 09:23:03
Sehr schöner Vortrag 2000 km Freiheit lustig kommentiert..hab schon viele Vorträge gesehen aber der war sicher ein Highlight der letzten Jahre!
Christoph Pegler
22.02.2018 09:16:29
Servus Hans, danke für den gestrigen Vortrag in Wien - 2000 km Freiheit - war ein ganz toller Abend. Wünsch dir für die Zukunft alles Gute. Liebe Grüße
Hans Thurner
01.10.2017 17:52:08
Neue Website - neues Gästebuch!

Liebe Besucher meiner Website, ich freue mich weiterhin über Eure Einträge. Sämtliche Einträge aus meinem alten Gästebuch sind unten, teilweise zusammengefasst, nach wie vor online.
Danke, lghans
Nachtrag
01.10.2017 17:37:45
am 19/07/2017 an 00:22
Sergio (Keperra)
Great internet site! It looks very expert!
Keep up the great work!wholesale mlb jerseys

am 27/02/2015 an 11:37
Karin Wiggenhauser
Wir hatten das Glück gestern dem Vortrag "von Wien nach Nizza" im Hymer-Museum beiwohnen zu können - es war ein tolles Erlebnis, wunderbare Fotos und eine spannende und auch unterzhaltsame Präsentation - wir kommen bestimmt wieder! Da ich seit langem im Piemont zu Fussen der Seealpen zuhause bin (und dort als Reiseleiterin tätig bin) hat es mich besonders gefreut, dass diese Region so positiv beschreiben wurde.
Nachtrag
01.10.2017 17:36:59
am 24/02/2015 an 21:52
Felix (Bonn)
Danke für den tollen Vortrag gestern in Bad Godesberg! Ich war mit meiner Mutter dort, die mich (in Ermangelung des physischen Gästebuchs nach der Veranstaltung) bat, ihrer Begeisterung von der mitreißenden und spannenden Präsentation und von den schönen Aufnahmen Ausdruck zu verleihen. Ich schließe mich dem an und wir halten schon Ausschau nach weiteren erreichbaren Vortragsterminen.

am 24/02/2015 an 20:53
Ennebell (Waldbreitach)
Wir sind mal wieder mit Hans Thurner verreist. Dieses Mal ging es von Bad Godesberg ins Dolpo und an den Everest.....mit grosser Begeisterung haben wir dem Reisebericht gelauscht...und nicht nur die Geschichten waren so was von lebendig, auch die Fotos waren genial und haben uns nicht nur an eigene Erlebnisse in diesem wunderschönen Land erinnert, sondern auch ganz massiv unser Fernweh geweckt!!! ...auch wenn es uns zur Zeit nicht möglich ist dorthin zu reisen, reisen wir gerne wieder im "Kinosessel" mit!!!

am 06/02/2015 an 16:30
Leopold Kleedorfer
Wie bei einem guten Film lohnt es sich, 2000 km Freiheit ein zweites Mal anzusehen. Das "Mitgehen" wird dadurch leichter Wunderschöne Bilder und Erzählungen vom Herzen, vielen Dank. Deine Gedanken zum Thema Motivation können wir sicher auch in den Alltag übertragen. Wir freuen uns auf den nächsten Vortrag, ob ein neuer oder auch einer, den wir bereits gesehen haben.
Mit lieben Grüßen,

am 04/02/2015 an 14:46
Richard
Ich habe gestern deinen Vortrag "2000 km Freiheit" in Feldbach gesehen. Wunderschöne Bilder, besonders beeindruckt war ich aber von deinen Erzählungen. Nicht nur die Landschaft sondern auch die Menschen wurden von dir eindrucksvoll und zeitweise auch humorvoll beschrieben. So wurde es nie langweilig. Natürlich ist auch eure Leistung hervorzuheben. Werde bestimmt wieder einmal einen Vortrag von dir besuchen.
Anzeigen: 5  10   20


 
E-Mail
Anruf
Instagram