/

 

 

Ich freue mich über Ihren Kommentar im Gästebuch!

49 Einträge auf 3 Seiten
William Crow
01.10.2017 16:54:22
am 17/03/2010 an 14:52
William Crow (Birmingham)
Great work.

William Crow
AN
01.10.2017 16:53:48
am 09/03/2010
um 21:52
Hi Du ! Wenn der Adler seinen Horst verlässt, gibts
gestochen scharfe Fotos, voll Stimmung und Schönheit.Sicher sehr
beglückend solche Momente live zu erleben. Danke, dass
ich auf diese Weise daran teilhaben darf. (Startseite Blick auf Grimming?) Freu mich auf unseren nächsten gemeinsamen Flug aN
EINTRÄGE BIS FEBRUAR 2010
01.10.2017 16:44:29
Helga Irgl:
Servus Hans toll hast Du Deine Fotogalerie wieder bestückt. Immer wieder schön beim Surfen einen Besuch auf Deiner Homepage zu machen und ein paar schöne Fotos anzusehen. Ein paar Skifotos sind sehr stark !! Gratuliere Gruss aus der CH Helga
05.02.2010 18:16:32

Tom:
Warum noch immer keine Bilder ...? lgtom
04.01.2010 18:57:15

HELMUT:
hervorragend gestaltete Homepage; der Kalender ist auch eine Wucht > habe aber leider keinen Platz mehr > vielleicht etwas später NAMASTE OLD YETI
21.12.2009 19:37:44

Bernhard:
Salli Hans, liebe Grüsse aus dem Schwarzwald!
10.12.2009 09:49:17

ulli:
hi,hätt gern was zum Anschauen, wenn ich beim Arbeiten grad Zeit dazu hab.Wie wär´s mit ein paar Bildern in der Galerie? lgu
14.10.2009 11:26:14

Günther:
Lieber Hans, auch auf diesem Wege vielen vielen Dank für die Führung auf den Großglockner und die dabei stattgefundenen Gespräche mit Dir. Für mich in jeder Hinsicht eine Bereicherung. Danke.
11.09.2009 16:23:41
Frühere Einträge
01.10.2017 16:42:31
Christine Navuna Papendieck:
Hallo, soeben bin ich großer Fan von Blindtexten geworden. Großartig. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg und vor allem viel Spass bei allem was Sie tun. Viele Grüße Christine
12.08.2009 16:13:37

Leopold:
Liebe Hans! Ich wünsche Dir einen schönen Geburtstag, Alles Liebe und Gute, und happy travel für das kommende Jahr.
07.08.2009 17:14:50

franziska:
schöne seite schönen sommer fr
28.07.2009 02:02:28

Stephan:
Der Vortrag über Canada war so beeindruckend, daß wir nun vier Wochen mit dem Mountainbike dort waren. Traumhaft!!
11.04.2009 19:16:32

andreas:
Hallo Thurner, ich habe ihren Vortrag in Darmstadt beim Weitsichtfestival gesehen, gehört - genossen! Danke.
20.03.2009 23:06:10

danni:
danke für den wundervollen kanada vortrag in ingolstadt. lg
14.02.2009 22:41:54

Ursula:
ich war bei eurem vortrag in saalfelden am 4.2.09 (kanada/alaska)einma lige fotos, wir waren 2007 mit dem kajak (eagle, bell, porcupine) unterwegs, an viele erlebnisse wurden wir durch euren vortrag erinnert, wenn ihr wieder in kanada seit - wir haben kontakt mit first nation people aus old crow, das gegenteil zu den leute in whitehorse, danke noch einmal für den schönen abend
05.02.2009 12:18:31

Luzia:
Hallo Hans Ich war am Vortrag Kanada/Alaska - Im Banne der Wildnis in Zürich. Es war einfach nur fantastisch, wie du die Reise geschildert hast. Mit grosser Freude habe ich jede Sekundes des Vortrages genossen. Grüsse aus der Schweiz Luzia
19.11.2008 14:29:12
Frühere Einträge
01.10.2017 16:39:58
kern hartmut:
Hallo Hans&Ramona! War bei eurem Life-Vortrag in Freiburg..Es war ein spitzen-Vortrag über Peru-­Bolivien&Chile.­ Ich war vor genau 1 nem Jahr in Bolivien&Chile.­.Habe in der Pause kurz mit Ramona sprechen koennen.War auch letztes Jahr in Freiburg Yukon-Alaska-Vortrag ..Hoffe dass Ihr nächstes Jahr wieder zur kommt,da ich immer noch das Bild von Ramona im bikini..vor Augen habe..Spitze
14.02.2008 16:30:51

Dieter Behrens:
Hallo Herr Thuner, eine sehr schöne und bemerkenswerte Seite mit vielen interessanten Berichten und Bildern. Beim Lesen bekommt man direkt Lust auf mehr! Viele Grüße Dieter Behrens
30.12.2007 17:33:08

Heinz Mitterberger:
Hallo Hans, vor ca. 17 Jahren gingen wir gemeinsam auf'n Berg, und hab auch einen Kletterkurs bei Dir gemacht. Habe Dir damals auch ein paar Kopien für Deine Fotosessions gemacht und bin ganz baff, was daraus geworden ist! Super! Meine Frau ist auch von den Bildern begeistert, sie knipst ja selbst sehr viel. Lieben Gruß, Heinz
26.12.2007 19:16:31

wolfgang:
Lieber Bergfreund! Bin über meine eigene Yukonreise zu deiner tollen HP gestoßen! Wenn ein Bergsteiger fotografiert, dann sind gute Bildern Standard; bei dir ist es mehr... Werde noch öfter bei dir hineinschaun! Beste Grüße! Wolfgang
06.12.2007 01:23:42

klaus:
hallo hans, toller vortrag über die berge afrikas in eisenach!! alles gute für die südseereise. bin schon gespannt wie es dir als bergsteiger auf mit dem segeln geht :-)
27.10.2007 00:23:22

Samson:
Lieber Hans! Danke für deinen Newsletter über den Vortrag vom Jakobsweg,als alten Wanderer würde er mich schon interessieren, aber für mein altes Auto ist es ein bisschen weit weg. Ein alter Wanderer erzählte mir vor langer Zeit:" wenn zwei Wege sich kreuzen ist das kein Zufall sondern eine gute Gelegenheit zu Rasten und über den zurückgelegten Weg nachzudenken!" Auf wiedersehen stay in one Samson
19.03.2007 14:29:27
Frühere Einträge
01.10.2017 16:37:49
Jürgen:
Hallo Herr Thurner, ich konnte ihre Vorträge „Kanada & Alaska“ und „Weite im Wind“ in Köln, bzw. Aachen sehen und möchte ihnen und Ramona dazu herzlich gratulieren. Toll was sie so alles geleistet haben, aber auch beneidenswert ihre Erlebnisse :-), nicht zuletzt die Besteigung des Mt. Mc. Kinley ist ja in der Vortragsszene kein alltägliches Thema. Ein wenig skeptisch war ich über den Digitalprojektor als ich in den Saal kam. Das hatte ich bei einer Leicavision nicht erwartet. Überrascht jedoch war ich dann über die Bildqualität auf der Leinwand, die Helligkeit und auch die Farben. Sie haben mich überzeugt, dass auch mit Beamern gute Vorträge möglich sind. Viel Glück auf ihnen Touren, Jürgen
13.03.2007 21:23:19

paul & elke:
hallo, wir waren bei euren vorträgen "kanada" und "patagonien" in köln dabei. klasse!!
05.03.2007 03:25:15

Lars Wennersheide:
Hihoooo... gestern im Grenzgang über Düsseldorf nach Kanada geflogen... ein prima Weg dank wunderbarer Bilder; lebendig, eindrucksvoll, nachhaltig... Dazu ein prima Gespräch über die neue digitale Präsentations-Techni k während der Pause... Ein guter - nein, ein schöner Abend. Danke dafür! Lars
28.02.2007 11:29:33

Mario:
Der Vortrag "Patagonien, Feuerland und Antarktis" im Gloria (Köln) war jede Sekunde wert. Einfach faszinierend und mitreissend. Lediglich das Vorprogramm ("flötenspielender Halbindianer") könnte durch ein Alternativprogramm ersetzt werden (falls überhaupt nötig!) Grüße an alle Reiselustigen Mario
26.02.2007 15:59:31

Eric:
Wir waren gestern den Vortag über Alaska + Yukon in Köln gucken. Haben Sie beide gut gemacht! Werden die Region auf jeden Fall mal besuchen...
26.02.2007 07:54:52
Frühere Einträge
01.10.2017 16:34:15
Tijuana:
cooler Vortrag in Köln heute...
26.02.2007 02:01:08

Anna:
Hallo bin zufällig auf eure Seite gestoßen und gesehen das sich schon lange keiner mehr im Gästebuch verewigt hat. Darum werde ich es auf diesem Wege tun. Tolle Seite, weiter so.
26.01.2007 10:23:52

Daniela Rohdmann:
Hallo!!!!! Meine Freundin und ich schauen uns gerade deine Fotos an. Sie findet sie ur schön. Schöne Grüße Daniela und Marina
18.01.2007 13:42:19

Muentzer Helmut:
Jambo Hans! Herzliche gruesse aus dem heissen Africa sendet dir Helmut
31.12.2006 10:19:38

Alex:
Tolle Seite, weiter so! Viele Grüße und einen guten Rutsch!
29.12.2006 14:42:14

Yukonpaul:
Hallo, supertoller Diavortrag über Kanada/Alaska heute Abend in Erlangen!!! Sehr interessant "live" präsentiert, nie langweilig die Besucher waren begeistert. Lobenswert neben den tollen Fotos, das bei dem Vortrag Musik von einheimischen Musikern verwendet wurde also den "First Nation" wie Jerry Alfred etc. Kann diesen Vortrag über den Yukon und Kanada mit Alaska nur dringend weiter empfehlen. Einer der besten Diavorträge die ich bisher gesehen habe!!! Mit den besten Grüßen Paul
19.11.2006 21:57:41

Nadja Pohl:
danke für den tollen und ansprechenden vortrag über reisefotografie heute auf der photoadventure!
18.11.2006 18:33:24

Anja Übelacker:
Vielen Dank für den tollen Canada/Alaska Vortrag am Mittwoch in Fulda.
30.09.2006 21:46:57

Wolfgang:
Hallo allerseits, bin gerade dabei, meine Seiten auszubauen und würde mich sehr über Eure Wünsche und Anregungen für die Verbesserung der Seite freuen, z.B. Ideen für neue Rubriken etc. Die E-Mail Adresse findet Ihr im Impressum. Also viel Spaß beim stöbern! Viele Grüße Wolfgang
23.06.2006 22:15:58

Wolfgang:
Hallo allerseits, die tollen Bilder auf Eurer Seite sind immer wieder ein erfrischendes Erlebnis, wenn der Tag mal wieder lang ist. Gruß Wolfgang
24.04.2006 14:15:37

Müntzer Helmut:
Jambo Boana! Super http. Mach weiter so!!! Herzliche Grüße Helmut
20.04.2006 19:10:57
Frühere Einträge
01.10.2017 16:31:29
Leopold Kleedorfer:
Liebe Ramona und lieber Hans! Ganz viel Lob möchte ich Euch ausdrücken für den Vortrag "Chile, Bolivien und Peru", den ich diese Woche in Puntigam sehen durfte. Die Bilder von Euch sind sowieso immer vom Feinsten. Diesmal hat mir aber auch die Zusammenstellung besonders gut gefallen. Spannend vom Anfang an, sehr abwechslungsreich und ein ganz toller Reiseverlauf. Und sehr sensibel habt Ihr über die verschiedenen Kulturen gesprochen. Beeindruckend waren auch die Bilder vom täglichen Leben, zB der Minenarbeiter. Ganz liebe Grüße und viel Freude bei Eurer Arbeit!
16.03.2006 12:07:54

kern hartmut:
Hallo Hans und Ramona! Ich habe heute Euer Vortrag in Freiburg gesehen und kann nur voller Hochachtung über die Leistung und die tollen Bilder der Yokon-Alaska Berichterstattung sprechen. Ich selbst war 2000 im Juni den Alaska-Highway gefahren.Leider nur 3 Wochen Zeit.Baber alle Stationen von Whitehourse bis Demster Hihgw.-Dowsen -fairbanks-Daneli-An goran ge-Seward-Kluane-Lak e-Tok -Skagway-Dyea-Carcro ss-Wa tson-Lake.Es waren 21 Tage voller Naturschönheiten und Erlebnisse der besonderen Art.Leider war die Zeit begrenzt für mehr Kontakte zu den Ur-Einwohner den Inuiks und den Atabaska-Indianer.Wi r möchten uns noch mal für den tollen Vortrag bedanken. So hatten wir alles in Erinnerung. H. kern
04.02.2006 15:46:22

nesta:
tolle bilder
23.12.2005 21:28:16

alex:
Tolle Seite, weiter so! Viele Grüße
20.12.2005 13:37:45

Sandra:
Super HP. Weiterhin viel Erfolg.
21.10.2005 10:20:08

Klaus:
Hallo Hans, Gratulation zum gestrigen Vortrag. Waren selber heuer im September am Big Salmon und im Kluane NP und haben eure Bilder genossen. Stimmung ist gut rübergekommen. Auf Übertreibungen oder Selbstbeweihräucheru ngen habt ihr verzichtet, habt ihr auch nicht notwendig! Weiter so!!
11.10.2005 11:50:11

Klaus:
Habe Alaska im Frühling besucht. Bei Euch kann mann super sehen was auch der Sommer zu bieten hat. 09.07.2005 22:10:43
Alte Einträge
01.10.2017 16:25:06
Peter:
Hallo Ramona & Hans, wollte euch nur sagen, daß euer KANADA-ALASKA Vortrag in Wien (Trekking 2005) zum besten zählt, was ich je gesehen habe!!! lg Peter
21.06.2005 11:38:56

kletterm ax:
Hallo Hans, hab eine Frage gibst du auch Unterricht im Eisklettern. Wenn ja wie is das mit der Ausrüstung... ps bin beim Alpenverein.
22.02.2005 00:56:10

Annett:
Hallo, der Vortrag gestern über Kanada war einfach faszinierend.
21.02.2005 14:28:21

Jens Müller:
Der Yukon-Vortrag gestern in Leipzig war wirklich phantastisch.
14.02.2005 10:26:37

bob:
hallo ramona und hans, ich freue mich schon auf euren neuen chile vortrag! ich bin sicher, er wird wieder ein einzigartiges erlebnis auf der leinwand sein!
27.08.2004 10:49:43

Müntzer Helmut:
Jambo Hans! Super Homepage!!!!!!!!!!!!! Nur Deine Adresse gehört aktualisiert! Herzliche Grüße vom Helmi 09.08.2004 20:26:20

Sepp Rucker:
Hallo Ramona u. Hans! Toll gelungen die Umgestaltung eurer Homepage. Freuen uns schon, wenn ihr wieder mal in Graz seit. Habe unser Zusammentreffen in Yukon auch auf meiner Homepage verewigt. Denken oft an diese tollen Tage am Big Salmon zurück.
Liebe Grüsse Sepp u. Gerhard aus der Steiermark
25.05.2004 17:01:33
Anzeigen: 5  10   20


 
E-Mail
Anruf
Instagram