/

 

 

Ich freue mich über Ihren Kommentar im Gästebuch!

49 Einträge auf 5 Seiten
Nachtrag
01.10.2017 17:27:39
am 05/07/2013 an 10:24
Christian (Wien)
Lieber Hans!
Dein Vortrag „2000km Freiheit“ gestern in Schwechat war großartig!
Es war schön, euer Abenteuer „live mitzuerleben“, deinen Erzählungen zu lauschen, die eure Tour für uns Zuhörer ganz „lebendig“ und wirklich werden ließ, und natürlich die beeindruckenden Fotos und die Präsentation – ich war mit euch auf dem Weg!
Meine Erwartungen sind in einzigartiger Weise erfüllt worden.
Ich wünsch‘ dir (und natürlich auch Anita) viel Erfolg für eure kommenden Unternehmungen.
Liebe Grüße
Christian

am 12/04/2013 an 08:56
Gerald (Wien)
Hallo Hans,
habe gestern deinem vortrag bei den naturfreunden gelauscht und die bilder bestaunt - schöne blickwinkel hast du da immer gefunden ; wir sind tief beeindruckt nach hause gegangen und reden noch immer über eure unternehmung, habt ihr doch auch einige gegenden durchwandert wo wir mit rad oder gehend schönes erleben durften. weiterhi n euch alles gute
Gerald (ex-emmering-fischau er)

am 03/04/2013 an 21:37
Borgan fritz (Wien)
meine hochachtung zu dieser leistung aber meine einzige frage wäre wie hoch waren die die kosten
grüße fritz
> : Hallo Fritz, gute 40 € pro Tag und Person x 4 Monate (alles zusammen, inkl. Rückflug)

am 26/03/2013 an 13:52
Michi + Ede (Flatz )
Hallo Hans!
Toller Vortrag in Sollenau!! Macht Lust auf mehr!!
Schade dass du am Wochenende beim "Aufklettern" mit unseren oberösterreichischen Freunden nicht dabei sein konntest - war sehr amüsant!! gLG Michi + Ede

am 25/03/2013 an 15:30
Stefan Pompetzki (Würzburg)
Hallo Hans,
fantastischer Vortrag! Überzeugt einfach durch bestechende, einfallsreiche Fotografie, kein Schnickschnack. Informativ und unterhaltsam. Eins mit Sternchen! Ich kann dem Kollegen Harald Metzger nur Recht geben!
Nachtrag
01.10.2017 17:25:29
am 25/03/2013 an 10:35
Doris (Würzburg)
Lieber Hans,
vielen Dank für den tollen Vortrag in Würzburg!
Unglaubli ch was der Mensch leisten kann. Was ist da der Jakobsweg dagegen ;-)
Noch viele schöne Erfahrungen dieser Art wünschen wir Ihnen und uns für die nächste Zeit.
Liebe Grüße
Doris und Albrecht

am 24/03/2013 an 23:34
Simone (Würzburg)
Hallo
ich komme gerade aus Ihrem Vortrag "Zu Fuß über die Alpen" am liebsten würde ich gleich die Wanderschuhe anziehen und loslaufen... sicher nicht so weit und so lange... aber doch ein paar Tage oder Wochen... mir hat am Besten das "Entschleunigen" gefallen, das habe ich auch schon ein paar Mal auf meinen Pilgerrouten erfahren dürfen... allerdings ohne die vielen Höhenmeter ;)
vielen Dank für die eindrucksvollen Bilder, viele werden in meinem Kopf eingebrannt bleiben...
Vilee Grüße
Simone

am 18/03/2013 an 21:06
Ute (Suhl)
Hallo Hans Thurner, auch wir waren gestern bei ihren tollen Vortrag. Danke!!
Die Auswahl der Bilder und ihre Reportage waren große Klasse..
Auch wenn wir ältern Damen nur manches vom Lesen, Wandern oder Busfahren kennen..Danke!!!
Ut e P.Ute P.

am 18/03/2013 an 15:52
Heide.­Schneider1@­gmx.­net (Suhl - Goldlauter)
Hallo, Hans Thurner, Sie haben uns gestern einen erlebnisreichen Abend bereitet. Ihr Vortrag in Suhl erhält von uns die Höchstnote. Wir haben selbst auch schon einige Gipfel "bezwungen" und uns manchmal geschunden. Unser Größter war der Kilimanjaro im Februar 1998. Auch das Stubaital kennen wir einigermaßen. Die Franz-Senn-Hütte war unser Ziel im August 2001. Wir wünschen Ihnen noch viele gute Berg-
erlebnisse. Sollten Sie wieder in unserer Nähe sein sind wir dabei.
Heide und Horst Schneider
Nachtrag
01.10.2017 17:24:02
am 18/03/2013 an 07:48
Ecker Bernhard (Laaben)
Hallo Hans, hallo Anita!
Ich war am 14.März beim Vortrag in Sollenau und war absolut begeistert. Die Eindrücke waren fantastisch. Tolle Bilder, wunderbare Präsentation! Ich bin in die Reise eingetaucht und konnten sie genießen (ohne Anstrengung und nass zu werden). Danke, dass ihr mich an diesem Spirit teilhaben habt lassen. U.a.blieben berührende Bilder und neuerlich spürbar, warum der Weg das Ziel ist. Ich habe diese Präsentation bereits weiter empfohlen. Ich möchte sie selbst gerne nochmals sehen. Alles Gute für euren weiteren Weg und bei der Erreichung der Ziele! Bernhard

am 17/03/2013 an 21:34
G. Schneider (Suhl)
Super Vortrag in Suhl, hat uns sehr gefallen..

am 15/03/2013 an 09:49
Binder christine (Wr. neustadt)
Herzlichen Dank für den gestrigen Vortrag in Sollenau.Eine super Leistung von Euch beiden.
Freue mich immer auf die tollen Aufnahmen und das näher bringen der Natur.
L. G. an Euch beide
Binder Christine

am 09/03/2013 an 16:24
Barbara und Jörg (Chemnitz)
Hallo Hans,vielen Dank für deinen wunderbaren Vortrag am Mittwoch in
Chemnitz .Für deine Zukunft wünschen wir dir noch viele schöne Touren und alles Gute.

am 07/03/2013 an 10:38
Kevin (Chemnitz)
Hallo Hans, war von Deinen Vortrag sehr angetan, besonders die Nachtbilder waren sehr sehr schön. Ich bin ein sehr leidenschaftlicher Bergsteiger, was man von hier aus nicht so oft hat....
War bereits 2xmal in Nepal und fahre dieses Jahr wieder zum Bergsteigen nach Nepal.
Für Deine angenehme Art zu repräsentieren danke ich dir und wünsch dir für die Zukunft alles Gute.
Berg heil!!!!!!

am 06/03/2013 an 23:23
Christian Berger (Zschopau)
Lieber Hans,Dein Vortrag,heute in Chemnitz,hat mir wunderbar gefallen.Da ich die Berge liebe,Deine Vortragsweise durch gute Rhetorik gekennzeichnet war und herrliche Fotos die Leinewand zierten,möchte ich Dir Dank und Anerkennung aussprechen.Für die Zukunft wünsche ich Dir alles Gute, beste Gesundheit,viel Glück und Freude. LG sendet Dir Christian Berger
Nachtrag
01.10.2017 17:22:00
am 20/02/2013 an 17:59
Peter (Villach)
Danke für den Vortrag am Montag in Villach!
Super Bilder, passende Musik, optimale Informationsdichte (nicht zu viel, nicht zu wenig), lebendiger Erzählstil, keine ähs....
Und dann noch: Hochachtung vor Eurer Leistung - körperlich und psychisch, und ein besonderes Kompliment an Anita!

am 17/02/2013 an 23:00
Rita (Ellmau)
Danke Hans, für den klasse Vortrag heute in Rosenheim!
Du hast mich wirklich mit genommen über die Alpen
Hochachtung vor Eurer Leistung, dass Ihr bei all dem Wasser nicht aufgegeben habt. Kompliment besonders auch an Anita! Wow!
Mitnehmende Bilder, lebendige Erzählungen und die optimale Musik dazu

am 25/01/2013 an 10:23
Tom zölss (Graz)
hallo hans, traumhafte fotos, hoffe du bist mal in graz und kommst uns besuchen !!! liebe grüsse gudrun und tom

am 09/01/2013 an 08:30
Thomas (Muthmannsdorf)
Lieber Hans!
Ich habe die Premiere deines Vortrages von der Alpentranversale in Klosterneuburg gesehen und war wie immer sehr begeistert.
Wünsche dir ein tolles Bergjahr!
Nachtrag
01.10.2017 17:20:41
am 24/11/2012 an 10:56
Eva (Gaming)
Danke für den tollen Vortrag 2000 km FREIHEIT in Gaming! Einzigartige, sagenhaft schöne Fotos!!!Danke für das "Nahe bringen"unserer schönen Natur in Wort und Bild!

am 24/11/2012 an 02:08
Hans (Gresten)
Toller Vortrag (von Wien nach Nizza) in Gaming!!

am 23/11/2012 an 19:56
Penzi (Perg)
mit abstand bester vortrag am kalkalpen festival! danke für den tollen abend voller toller bilder und lustiger geschichten..

am 23/11/2012 an 12:36
Barbara (Felixdorf)
Wirklich toller Vortrag und Hochachtung vor dieser Aufgabe! Super dass Ihr das geschafft habt. Am Schluss des Vortrages hatte ich wirklich das Gefühl „schade, jetzt is es bald vorbei und das normale Leben geht weiter“. Wünsch dir alles Gute für deine zukünftigen Projekte!

am 22/11/2012 an 15:07
Hannes (Berndorf)
Hallo Hans,
vielen Dank für diesen Vortrag. Gemeinsam mit Michaela habe ich gestern 2000km Freiheit beim OEAV in Wien erlebt und das war für mich ein neuer Benchmark auf diesem Gebiet. Ich kenne dich und deine Vorträge ja schon sehr lange, aber diesmal hast du dich in jeder Hinsicht selbst übertroffen. In der Gesamtheit eine extrem gut gelungene Show. Gratulation

am 22/11/2012 an 13:26
Michaela (Wien)
Vielen Dank für das Mitnehmen auf die Reise über die Alpen nach Nizza. Die stimmige und abwechlungsreiche Mischung aus brillianten Fotos, fesselndem Vortrag und passender Musik haben uns von unserem Alltag, vom Vortragssaal im ÖAV, direkt in die Bergwelt versetzt.
Ein gelungener Abend, den wir allen Bergbegeisterten, aber auch allen anderen, die offen sind für Natur und Begegnungen mit Mensch und Tier wärmstens empfehlen können. Alles Gute für die nächsten Vorträge und viel Spaß bei neuen Abenteuern.
Nachtrag
01.10.2017 17:18:54
am 20/11/2012 an 09:07
Mabahele (Grünburg)
Hallo Hans,
dein Vortrag am Sonntag in Steyr, war der beste den wir je gesehen haben.
Viel Erfolg und Freu(n)de in der Zukunft. Komm immer gesund und munter nach Hause.
Herzliche Grüße
Hertha & Leopold Massak-Bachbauer

am 18/11/2012 an 19:14
Siegi (Neuhofen/Kr.)
Hallo,waren begeistert über deinen Sonntag in Steyr,weiter so solang es noch geht

am 18/11/2012 an 18:33
Horst CHRISTIAN (4400 Steyr)
Vortrag 18.11. Steyr
Excellenter Vortrag, mit Spannung und Emotion erzählt, garniert mit Fotos von Gegenden, in die wir nie kommen werden und Fotos von Begegnungen unterschiedlichster Art und liebenswerte Gefährten.
Eine Sprache, die gewinnt.

am 18/11/2012 an 18:13
Horst CHRISTIAN (4400 Steyr)
Vortrag 18.11. in Steyr 2000km von Wien bis Nizza
Danke für diese so lebendige und ehrliche Schilderung, mit Emotionen geladen und mit Spannung und excellenter Sprache vorgetragen und mit Bildern der besonderen Ereignisse und Landschaften garniert. z.T. Gegenden, wo wir aus dem Raum Zentralösterreich nie hinkommen. Es war der beste Vortrag über Alpenwanderugen, einer Wanderung, die natürlich auch mit einem enormen Pensum gefüllt war. Hochachtung!!!
H.. Christian

am 19/09/2012 an 19:27
Nakai
Hi friend, freue mich schon auf den neuen Vortag "2000 Km Freiheit - Zu Fuß über die Alpen von Wien nach Nizza". see you!
Nachtrag
01.10.2017 17:17:13
am 13/03/2012 an 12:54
Mülheimer (Mülheim an der Ruhr)
Ich habe gestern am Votrag: Korsika, Gebirge im Meer, teilgenommen und bin begeistert! Schöne Fotos, informative Texte, trotzdem nicht eintönig und passende Musik als Untermalung. Ein schöner Abend der Lust macht auf die anderen Vorträge. Herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal.
Glückauf!!
Nachtrag
01.10.2017 17:16:40
am 10/03/2012 an 00:06
Erlenhagen (Gummersbach)
Der Vortrag über Korsika hat mir sehr gut gefallen! Die Photos haben zum richtigen Zeitpunkt mit gutem Gespür für den richtigen Blick die herrlichen Momente dieser Insel eingefangen, und die hohe technische Qualität der Bilder begeistert mich. Die persönlichen Schilderungen der Eindrücke macht den Vortrag zu einem schönen Erlebnis - weiter so!

am 16/02/2012 an 17:05
Helmut Ortner (Wolayerseehütte)
Hallo Hans, spät aber doch bin ich auf Deiner Website gelandet und Gratuliere Dir zu dieser. Weiters freue ich mich mit euch zwei über die vollendete Alpenüberquerung!
Ich wünsche Dir für die Vortragssaison alles Gute und würde mich über ein Wiedersehen auf der Wolayersee freuen.
Liebe Grüße Helmut

am 11/02/2012 an 16:15
Helmut Knechtel (Poing bei München)
Von Freunden erhielt ich Euern wunderbaren Wander-und Foto-Bericht aus dem Jahr 2011 (Euer "Start" erfolgte genau an meinem Geburtstag 7.4.) von Wien nach Nizza, VIELEN, VIELEN DANK - es sind für uns (meinen Wanderfreund Werner Brodt und mich) herrliche Erinnerungen an eine zurückliegende Zeit, wo wir (in Etappen, da es leider nicht so lange Urlaub gab) diese Tour (verteilt auf 6 Jahre) unternahmen. Am "Steffel" in Wien war unser Start und am Ziel sind wir genauso wie Ihr begeistert ans Meer (mit einer Flasche Champagner natürlich!) Vorher sind wir von München den "Traumpfad" von Ludwig Graßler nach Venedig gegangen, dieses Wandern gab den Ausschlag für Wien-Nizza.
Alles Gute und viel Freude weiterhin wünschen Euch Werner und Helmut

am 26/01/2012 an 10:58
Leopold Kleedorfer
Ein wunderbarer Vortrag, so als durften wir selber ein Stück weit über die Anden mitgehen. Ein toller Gesamtüberblick über die Andenländer, auch super eingebunden in die Segeltour.
Nachtrag
01.10.2017 17:13:48
am 23/01/2012 an 23:51
Lizzy Rosenberger (Weiz)
Super schöner Vortrag, wunderschöne Fotos heute über die Anden in Weiz !!!
Danke.....glg..... lizzy

am 09/01/2012 an 01:19
Walter (Zürich)
Super schöner Vortrag gestern über die Anden in Zürich!

am 03/01/2012 an 12:03
Hans
HAPPY NEW YEAR

am 25/12/2011 an 22:42
Sylwia (Żywiec)
Hallo, ich bin wirklich bezaubernd und tief beruhrt, wenn ich diese wunderbaren Fotos aus dem Gebirge sehe. Es fehlt mir Alpen sehr.
Ich wunsche Dir guten Rutsch ins Neue Jahr 2012.

am 10/12/2011 an 03:17
Kaycee (HKsRogVLDAGD)
I bow down hlmuby in the presence of such greatness.

am 21/11/2011 an 08:50
Günter Hollenstein (Lustenau)
Hallo Hans
ich war bei der Tour auf den Kilimandjaro im Jahre 2003 mit dir dabei
(vielleicht erinnerst du dich?) Da ich gerne die Fotos einmal sehen würde wollte ich fragen, ob du einen Abstecher nach Vorarlberg planst oder ob es eine Möglichkeit gibt die Fotos so zu bekommen. Ich würde mich über eine Nachricht auf guenter.hollenstein@ raiba.at freuen. Weiterhin alles Gute und vielleicht bis bald im Ländle.
Liebe Grüße
Günter Hollenstein
Nachtrag
01.10.2017 17:12:02
am 06/11/2011 an 20:24
Irene (Wien)
hallo!
ich habe gestern auf der photo & adventure euren vortrag "von wien nach nizza" gehört und es war einfach toll, zuzuhören und die phantastischen bilder zu sehen. es hätte noch viel länger dauern können : )
leider hatte ich keine gelegenheit persönlich mit euch zu sprechen, aber ich werde mir sicher den einen oder anderen kommenden vortrag anhören.
liebe grüße, irene

am 31/10/2011 an 19:40
Hans Dresch (Hernstein)
Hallo Hans ! Wie viele Andere habe ich aus der Krone eure letzte Tour gelesen . Finde das eine wunderbare Sache . Wie ich mir auch schon seit einige Zeit Gedanken gemacht habe , über die Geschwindigkeit , so hast du es bereits umgesetzt . Es gibt soviele Menschen die den Kopf und sein Gehirn nicht mehr abschalten können .Viele bräuchten ein lagsames , achtsames , stilles GEHEN , am Besten in der Natur . Gratuliere Dir zu deiner tollen Tour , vielleicht kann ich bei einen Vortrag Vortrag in meiner Nähe mehr erfahren . Oder wir könnten uns
so einmal treffen , aber Dein Vortragsterminplan schaut sehr dicht aus .
Jedenfalls alles Gute für die Vorträge und wenns was in der Nähe gibt , melde Dich . Schöne Grüße aus Hernstein.
Schnelles Laufen ist keine Gewähr dafür , dass man das Ziel erreicht .(Spruch der Shona )

am 30/10/2011 an 19:33
Helga fuchs (Deutschkreutz)
hallo hans,
habe heute in der" krone" den bericht über deine (eure) tour gelesen. schön, dass du nach wie vor deiner passion nachgehst und das "angepasste leben" hinter dir gelassen hast. vermutlich kannst du mit meinem namen nicht viel anfangen; aber vielleicht sagt dir der name erich fuchs mehr??? wünsch dir weiterhin alles gute und noch viele schöne abenteuer. glg, helga

am 17/08/2011 an 11:54
Julia Lauterbach (Augsburg)
He Ihr Zwei.
hat mich sehr gefreut eure Bekanntschaft zu machen!

Ich wünsch euch weiterhin viel Spaß, unglaubliche Begegnungen, interessante Gespräche, traumhaftes Wetter und natürlich viel Kraft und Leichtigkeit!

In Liebe Julia
Anzeigen: 5  10   20


 
E-Mail
Anruf
Instagram