Gästebuch Website Hans Thurner

Durchschnittliche Bewertung der Besucher dieser Website : 9.4/10


Mitteilung schreiben


Mitteilungen : 1 von 15
Seite : 1
Anzahl Mitteilungen : 119
<< zurück
1-2-3-4-5-6-7-8
 
am 12/05/2017 an 00:17
Punkte : 8/10

Sehr cooler Vortrag im Wiener AKH, ist zwar schon a bisserl her, aber wir "schweben" immer noch. glg
 
am 29/01/2017 an 19:25
Punkte : 10/10

Toller Vortrag in Dresden gestern! !!
 
am 09/01/2017 an 17:14
Punkte : 10/10

Ich besuchte gestern Hans Thuner's Vortrag über ausgewählte Länder in Lateinamerika. Der Vortrag war sehr professionell, interessant und gespickt mit Informationen, welche den Reiseappetit deutlich angeregt haben. Besonders erwähnenswert sind die sehr guten bis ausserordentlich guten Fotoarbeiten von ihm. Gratuliere!
 
am 29/11/2016 an 21:58
Punkte : -/10

Der Vortrag "2000 km von Wien nach Nizza" hat uns sehr sehr gut gefallen. So lebendig und die vielen schönen Bilder. Hans, Du hast ein Auge für gute Momente. Uns ging es auch so, dass wir das Gefühl hatten, selbst gewandert zu sein. Ganz große Klasse.
 
am 11/11/2016 an 08:45
Punkte : 10/10

Hallo Hans - schön, dich wieder einmals persönlich getroffen zu haben. Dein Vortrag am Mittwoch in Klagefurt "2000" km Freiheit war super. Freut mich, dass euch die Nockberge - großer Königstuhl, Laußnitzhütte etc. - gefallen haben, weil ich da ja zu Hause bin. Mittlerweile bin ich ja Doppeleigentümer vom wirklich sehr guten Buch "2000 km Freiheit". Vielleicht sehen wir uns wieder einmal - alles Gute!
 
am 06/03/2016 an 16:44
Punkte : 10/10

Lieber Hans!
Würde sofort mit dem Training beginnen, wüsste ich, dass du mit mir diese Tour, die du uns gestern in der Grünbacher Barbarahalle vorgeführt hast, gehst. Fantastisch - alles zusammen, einzigartig das Bildmaterial, deine Rhetorik, es passte jedes Wort zum Bild, die Ausstattung der Technik, etc. ... einfach perfekt ! WOW!
Danke für den wunderschönen und informativen Abend!
Manche Bilder waren mir vertraut, die Dolomiten (Skifahren & Bergsteigen) und das Bild mit den vielen Kehren am Stilfserjoch, das ich 2015 mit meinem Mountainbike erklomm! Alles Gute weiterhin - gesund bleiben! Lieben Gruß, Margret
 
am 06/03/2016 an 11:58
Punkte : 10/10

Wir waren gestern in der Barbarahalle beim Vortrag "2000 km nach Nizza". Ich war total begeistert von den wunderschönen Fotos und dem gelungenen Vortrag.
Danke für diesen unglaublichen Einblick in euer Wanderleben.
Schade , dass alle weiteren Veranstaltungen so weit weg von uns stattfinden!
 
am 05/03/2016 an 23:52
Punkte : -/10

Lieber Hans!
Danke für Deinen phantastischen Vortrag heute in der Grünbacher Barbarahalle!!
Du warst rhetorisch,didaktisc h einfach super.
Die Bilder waren ein Traum!!!
Du hast uns allen für unser Leben viel weitergegeben!
Dank e Helmut
 
am 05/03/2016 an 10:11
Punkte : 10/10

Hallo Hans,
wir waren sehr beeindruckt von deinem gestrigen Vortrag in Hohenems.
Euer Durchhaltevermögen ist wirklich bewundernswert!!! Und wahnsinns tolle Bilder
lg. Judith.....und schöne Zeit in Marokko...
 
am 24/01/2016 an 20:20
Punkte : 10/10

Lieber Hans, vorhin war ich in Dresden in der Schauburg zu Ihrem Vortrag über die 2000km zu Fuß durch die Alpen. Es war wundervoll und eine große Freude. Es gibt nur wenige Menschen, die so gut erzählen und beschreiben können - es hat richtig gut getan. DANKE
 
am 24/11/2015 an 15:29
Punkte : 10/10

Hallo Hans Thurner
ich sah und hörte Ihren Vortrag "von Wien nach Nizza"in Aarau - er war phantastisch - die Fotos waren einzigartig, eure Leistung ebenso und sie haben sehr interessant erzählt.
Als Wienerin war mir der Ausgangspunkt ja sehr vertraut und durch verschiedene Bergwanderungen auch einzelne Teilstrecken.
Ich wünsche Ihnen weiterhin viele schöne Erlebnisse in der herrlichen Bergwelt!!
Herzlich e Grüsse nach Wien
 
am 20/11/2015 an 00:03
Punkte : 10/10

Danke für den überragenden Vortrag "2000km" heute Abend in Bern. Dieses Event wird über lange Zeit mein Motivationsspender bleiben!
Alles Gute weiterhin!
 
am 11/03/2015 an 12:24
Punkte : 10/10

Als Abschluß unseres Skiurlaubs in den Kitzbühler Alpen habe ich mit 5 weiteren Freunden den Vortrag in Kitzbühel beigewohnt. Ich bin immer noch sehr begeistert sowohl von der Leistung als auch vom Vortrag selbst.
Durch die Art und Weise des Vortrags wird man mitgenommen in die Höhen und Tiefen der Alpen, in die Motivation und Emotionen sowie in die Strapazen und Freuden einer solchen Reise. Dieser Begeisterung kann man sich kaum entziehen. Ein toller Vortrag und ein eben so toller Mensch.
Danke Hans Thurner
 
am 06/03/2015 an 22:40
Punkte : -/10

Gratulattion, gewaltig was ihr da gemacht habt!!!!! Dagegen war mein Jakobsweg der reinste Spaziergang mit seinen ca.900 km und 12.000 Höhenmeter. Und deine Bilder sind sowieso der Überhammer!!! Ich kann nur sagen super, super suuuuper!!!
Alles Liebe und Gute weiterhin,
Hilde Treichl
 
am 27/02/2015 an 11:37
Punkte : -/10

Wir hatten das Glück gestern dem Vortrag "von Wien nach Nizza" im Hymer-Museum beiwohnen zu können - es war ein tolles Erlebnis, wunderbare Fotos und eine spannende und auch unterzhaltsame Präsentation - wir kommen bestimmt wieder! Da ich seit langem im Piemont zu Fussen der Seealpen zuhause bin (und dort als Reiseleiterin tätig bin) hat es mich besonders gefreut, dass diese Region so positiv beschreiben wurde.
   
<< zurück
1-2-3-4-5-6-7-8
Mitteilungen : 1 von 15
Seite : 1
Anzahl Mitteilungen : 119
Gästebuch verwaltenGästebuch verwalten